The book "Zacrodonia" by Rawal Afzal is now available

OUR BOOKS

Harderstar

Lass das!

Du bist zu alt dafür

Harderstar

Rausch

Release: June 2021

Harderstar

Ein Jahr in ROT-BLAU

Harderstar

Der Peinlich-Run

Release: June 2021

Harderstar

Weltweite Abgründe

Harderstar

Stundenweise

Release: June 2021

Who we are

We are a young publisher based in the Netherlands. We help all authors, whether new or experienced, to publish and market their book. To do this, we not only use conventional methods, but are always looking for new ways to find the right marketing for each book.

OUR SERVICES

BOOKS

If you would like to publish a book of any kind, we are the right contact. From editing, cover design, printing and marketing to a possible translation, we are happy to help you. If you are interested, just send us a short info email with a reading sample.

PROOFREADING&

EDITING

TRANSLATION

If you would like to publish your book yourself and just need editing and proofreading, we can also help you. Just send us a short info mail and we will get in touch with you as soon as possible.

We are also there for you if you just want to translate a text. We translate in all directions in German, English and Dutch. Just send us a short info email with a reading sample and we will get back to you as soon as possible.

Jetzt neu im Webshop: Gutscheine. Das perfekte Geschenk!

Unsere Bücher

Harderstar

Lass das!

Du bist zu alt dafür

Harderstar

Nerzien und die vier Wappen



Harderstar

Kaliya

Erscheint demnächst


Harderstar

Die Chroniken von Mirolta




Harderstar

Benedict On & Off

Harderstar

Ein Jahr in ROT-BLAU

Harderstar

Der Peinlich-Run


Harderstar

Genießen Sie es in vollen Zügen



Harderstar

Die Überirdischen



Harderstar

Kampf um Terranovae




Harderstar

Teufelshorn



Harderstar

Drachenheim 1 - Fynns Abenteuer

Erscheint demnächst


Harderstar

Weltweite Abgründe

Harderstar

Stundenweise


Harderstar

Geht leise, denn ihr geht auf meinen Träumen


Harderstar

Einfach schöne Vorlesegeschichten



Harderstar

59 Jahre in einem Boot



Harderstar

Die Steine der Zwillinge


Harderstar

Rowantya

Erscheint demnächst


Wer wir sind

Wir sind ein junger Verlag mit Sitz in den Niederlanden. Wir helfen allen Autoren, egal ob neu oder gestanden, ihr Buch zu veröffentlichen und zu vermarkten. Dafür greifen wir nicht nur auf konventionelle Methoden zurück, sondern suchen immer neue Wege um für jedes Buch eine passende Vermarktung zu finden.

Unsere Dienstleistungen

BÜCHER

Wenn Du noch ein Buch, egal welcher Art, veröffentlichen möchtest sind wir der richtige Ansprechpartner. Vom Lektorat über das Coverdesign, den Druck, die Vermarktung bishin zu einer eventuellen Übersetzung helfen wir dir gerne weiter. Wenn Du Interesse hast, sende uns einfach eine kurze Infomail mit einer Leseprobe.

LEKTORAT & KORREKTORAT

ÜBERSETZUNGEN

Wenn Du dein Buch selbst veröffentlichen möchtest und nur noch ein Lektorat und Korrektorat benötigst, können wir dir auch gerne weiterhelfen. Sende uns einfach eine kurze Infomail und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Auch wenn Du einen Text übersetzen möchtest, sind wir für dich da. Wir übersetzen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Niederländisch in alle Richtungen. Sende uns einfach eine kurze Infomail mit einer Leseprobe und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.